aktuell

DER SOMMERNACHTSBALL ARLESHEIM 2021 WIRD AUF 2022 VERSCHOBEN - SAVE THE DATE 27.08.2022

Die noch immer nicht sichere Situation im Zusammenhang mit der Corona Pandemie hat das OK des Sommernachtsballs dazu bewogen, den diesjährigen Anlass erneut abzusagen. Wir verstehen,dass das für viele Tanzbegeisterte enttäuschend ist. Und wir bitten daher um Verständnis, denn die Sicherheit für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist uns sehr wichtig.

 

Die gute Nachricht ist, der Sommernachtsball soll am 27. August 2022 nach der zweimaligen Absage wieder stattfinden. Das OK freut sich heute schon auf einen unvergesslichen Anlass und hofft, dass alle Teilnehmer dann für die lange Wartezeit entschädigt werden.

 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ein Ticket für den Sommernachtsball gekauft haben, erhalten eine Rückerstattung. Kontaktieren sie uns bei Fragen bitte unter info@sommernachtsball-arlesheim.ch.

 

Vielen Dank für ih Verständnis!

Das OK